Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
112to116
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Konvertierungsfehler

Konvertierungsfehler
17.04.2002 16:14:29
Rainer K
Hallo Leute !
Ich habe eine Datei gebaut die auf einem Rechner einwandfrei läuft und auf mehreren anderen Rechnern einen Konvertierungsfehler im geschützten Modul1 meldet.
In diesem Modul steht folgendes:

Public cmdBarList()
Public intCount As Integer


Sub Auto_open()
'Scroll Aera von Formular wird eingegrenzt
Worksheets("Formular").ScrollArea = "F1:U47"
End Sub

Hat vielleicht jemand eine Idee ?

Gruß
Rainer


3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Konvertierungsfehler
17.04.2002 16:23:27
Hans-Jörg
Habe die Zeile getestet funktioniert gut. Wenn sie: Im Klassenmodul der Tabelle("Formular") unter Private Sub Worksheet_Activate() steht.
Re: Konvertierungsfehler
17.04.2002 16:33:05
Rainer K.
Hallo Hans-Jörg ! Was meinst du mit Klassenmodul ? Bei mir im Editor sieht das so aus VBA-Projekt Diese Arbeitsmappe Tabelle 1 Formular Tabelle 2 Mitarbeiter Formulare Userform1 Userform2 Module Modul1 Modul2 Stehen tut der Code in Modul1 Gruß Rainer
Re: Konvertierungsfehler
17.04.2002 17:10:19
Hans-Jörg
Doppelklick auf Tabelle 1 rechts geht dann ein Fenster (Dies ist das zur Tabelle gehörende Klassen Modul) auf. Darin findest du oben 2 Fenster (Allgemein) und (Deklarationen) Linkes Fenster auf Worksheet einstellen. Nun bekommst du im rechten Fenster bei ButtonClick eine Auswahl. Selektiere "Activate" Das Klassenmodul wird nun mit den Zeilen gefüllt Private Sub Worksheet_Activate() ...... Hier dein Code einfügen. End Sub dieser Code wird nun ausgeführt sobald das Blatt selektiert wird. die Zeilen können gelöscht werden: Private Sub Worksheet_SelectionChange(ByVal Target As Excel.Range) End Sub Vergesse nicht zu speichern sonst: Noch einmal Hans-Jörg
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige