Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
452to456
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SVERWEIS - Mehrere Tabellen

SVERWEIS - Mehrere Tabellen
09.07.2004 12:35:02
André
Hallo Forumsmitglieder,
habe zwar schon in der Recherche ähnliche Formel gefunden:
=WENN(ISTLEER(A10);"";WENN(ISTFEHLER(SVERWEIS(A10;Sonstiges!A10:D125;4;FALSCH));SVERWEIS(A10;'Löhne gew. & Kfz gew.'!$A$59:$D$93;4;FALSCH);SVERWEIS(A10;Sonstiges!A10:D125;4;FALSCH)))
aber der SVERWEIS bezieht sich nur auf zwei Tabellenblätter. Wie kann ich die Formel verändern, sodass ich drei oder vier Tabellen durchsuchen kann?
Für eure Hilfe schon mal besten Dank.
Gruß André

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SVERWEIS - Mehrere Tabellen
09.07.2004 13:13:01
André
Hallo Marc,
ist leider nicht das was ich suche. Excel soll nicht addieren/multiplizieren etc. sondern nur den Wert aus der Tabelle auswerfen, in der es das Suchkritierium findet.
Das Suchkriterium kommt nur in einer Tabelle vor, aber die Zieltabelle weiss nicht wo. Daher muss ich über alle Tabellen suchen.
Gruß André
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige