Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1528to1532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Daten zu zugehörigem Datum über mehrere Tabellen

Daten zu zugehörigem Datum über mehrere Tabellen
21.12.2016 13:50:08
Alesandro
Liebe Community,
ich steh vor einem für mich unlösbaren Problem :-(
In meiner Arbeitsmappe wird für jeden Monat (dtz nur JAN - MRZ) ein Tabellenblatt angelegt in welchem ich zu jedem Wochentag bis zu 6 Zellen mit Text und entsprechender Farbe versehen kann.
Im Tabellenblatt AUSWERTUNG sollen nun zu jedem DATUM in den Spalten Text1 - Text6
der jeweilige zum Datum gehörende Text und die Farbe (für spätere Filterung) übernommen werden.
Ich habe das Tabellenblatt AUSWERTUNG exemplarisch angelegt, damit man sieht wie das am Ende aussehen soll.
Mein Problem ist nun, wie bekomme ich die Daten aus den einzelnen Monatsblättern in die zum jeweiligen Datum gehörenden Textfelder hinein.
Ich hab einfach keinen Tau wie ich das mit Index - Vergleich oder Sverweis mit Wahl oä. lösen kann.
Es wäre ganz toll wenn mir jemand helfen könnte.
Beispieldatei habe ich angehängt.
Besten Dank im Voraus
Alesandro

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige