Datenfeld auswerten

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
UserForm Label MsgBox
Bild

Betrifft: Datenfeld auswerten
von: Rosenfeld
Geschrieben am: 29.07.2015 23:34:06

Hallo zusammen,
ich schreibe in Labels einer UserForm Zufallszahlen und übernehme diese in ein Datenfeld.
Wenn ich dieses Datenfeld auswerte und die Auswertung in einer MsgBox anzeigen lasse (zur Überprüfung), funktioniert alles.
Wenn ich die Auswertung aber in anderen Labels anzeigen lassen will, funktioniert es leider nicht.
Weiß jemand Rat?
If CaseKSkl = True Then

MsgBox (WorksheetFunction.Count(ArrSingel) & " " & WorksheetFunction.Small(ArrSingel, 1) & WorksheetFunction.Small(ArrSingel, 2) & WorksheetFunction.Small(ArrSingel, 3) & WorksheetFunction.Small(ArrSingel, 4))
For n1 = 1 To WorksheetFunction.Count(ArrSingel)
UserForm4.Controls("Label" & 5 + n1).Caption = _
WorksheetFunction.Small(ArrSingel, n1)
Next n1

End If
Gruß
Siegfried

Bild

Betrifft: AW: Datenfeld auswerten
von: Rosenfeld
Geschrieben am: 30.07.2015 00:06:29
Die Anfrage hat sich erledigt.
Gruß
Siegfried

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Datenfeld auswerten"