Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.06.2024 19:56:24
17.06.2024 19:39:46
Anzeige
Archiv - Navigation
1468to1472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Werte täglich aus Tabelle auslesen

Werte täglich aus Tabelle auslesen
20.01.2016 17:13:25
Arjen
Guten Tag,
ich habe mir die "MSN MoneyCentral Stock Quotes" in Excel importiert. Nun würde ich gerne folgendes tun; Ich hätte gern auf einem zweiten Blatt nur die End Tageswerte des DAX, und jeder Tag soll in einem neuen Feld hinterlegt werden. Dies könnte ich natürlich manuell tun, und jeden Abend einfach den Dax Wert aus der Tabelle kopieren, nur wollte ich rein interessehalber Fragen, ob und wie ich dies automatisch von Excel machen lassen kann.
Der Sinn und Zweck sollte in diesem Fall außen vor gelassen werden.
MfG
Arjen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte täglich aus Tabelle auslesen
22.01.2016 12:59:36
Michael
Hi Arjen,
mit reinem Excel ohne VBA?
Ist es richtig, daß Du den Open-Wert vom *ersten* importierten Kurs des Tages, den Close vom *letzten* haben möchtest?
Du machst das dann nach 18h, wenn die letzten Kurse hereingekommen sind?
Gruß,
Michael
Anzeige

340 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige