Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
540to544
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Suchkriterien aus Listefeld

Suchkriterien aus Listefeld
03.01.2005 08:59:15
Denise
Hallo,
ich habe auf einem UserForm ein Listenfeld in einem Combofeld angelegt. Das Listenfeld habe ich per RowSource gefüllt, indem sich meine Suchkriterien befinden. Das Problem dabei ist, dass mehrere Suchkriterien in einer Zeile sind. Ich beötige einen Filter der die einzelnen Suchkriterien erkennt und diese nacheinander in einer Tabelle (in verschiedenen Spalten) suchen/filtern kann.
Da ich noch nicht sehr viel mit VBA gemacht habe und mich erst im Anfangsstadium befinde, weiss ich nicht, ob ich meinen Wunsch überhaupt umsetzen kann bzw. es überhaupt möglich ist.
Ich würde mich über jegliche Unterstützung freuen!
Vielen Dank.
Gruß
Denise

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Alternative?
03.01.2005 10:28:45
Denise
Hallo,
ich habe gerade gelesen, dass man die Kriterien, die man nicht sucht auch einfach ausblenden kann. Dann könnte man den Programm doch sagen, die Suchkriterien die nicht ausgewählt wurden sollen ausgeblendet werden. Die Idee ist gut, aber die Umsetzung, na ja.... einzelne Spalten oder Zeilen auszublenden ist kein Problem, aber das dann auf mein Problem anzuwenden ist wieder was anderes.
Vielleicht kann mir jemand helfen!
Vielen dank.
Gruß
Denise
Anzeige

7 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige