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Forumthread: Spalten über mehrer Arbeitsblätter einfügen

Spalten über mehrer Arbeitsblätter einfügen
25.04.2005 08:40:11
Gunter
Hallo Zusammen,
ich habe eine Datei mit 50 Arbeitsblättern. Nun möchte ich in jedes Tabellenblatt 3 Spalten einfügen. Ich möchte jetzt natürlich nicht in alle 50 Blätter hineinklicken und diese Spalten einfügen.
Was muß ich tun, das dies in einem Arbeitsschritt geschieht?
Gruß Gunter
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3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
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AW: Spalten über mehrer Arbeitsblätter einfügen
25.04.2005 08:46:43
Wolfgang
Hallo Günter,
markiere das erste Tabellenblatt, dann drücke die Shift-Taste und halte sie gedrückt.
Danach markierst du das letzte Tabellenblatt. Jetzt sind alle Tabellenblätter markiert.
Alles was du jetzt auf dem ersten Tabellenblatt machst wird gleichzeitig auch auf den anderen Blättern geschehen.
Gruß Wolfgang
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AW: Spalten über mehrer Arbeitsblätter einfügen
25.04.2005 08:50:23
walter
Hallo Gunter,
Dein Wunsch geht in Excel ziemlich einfach,
Alle Blätter markieren, im ersten Blatt drei Spalten markieren
Dann Strg und Plustaste drücken und schon sind 50 x 3 Spalten eingefügt
Gruß
Walter
Bitte um Antwort
AW: Spalten über mehrer Arbeitsblätter einfügen
Gunter
Hallo Wolfgang,
hallo Walter,
vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß Gunter
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