Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1104to1108
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Nachtrag zu Tabellenblatt benennen

Nachtrag zu Tabellenblatt benennen
Stefanglander
Hallo Daniel,
ich kann nicht mehr im alten Beitrag antworten, deswegen hier nun mein Dank an Dich.
Gruß
Stefan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Nachtrag zu Tabellenblatt benennen
07.10.2009 15:16:23
ok
ok
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Liebe xls-Profis,
ich muss Kunden-Stammdaten von 2 Datenbanken vergleichen u habe folgende Aufgabe:
2 Textzellen miteinander vergleichen und Unterschiede finden und markieren.
Einfache Beispiele:
A1 B1
Huber Hubber hier sollte in der Zelle B1 z.B. mit be...
Anzeige

Hallo zusammen,
ich möchte ein Arbeitsblatt auf das vorher gehende Arbeitsblatt referenzieren!
Meine Datei ist folgendermaßen Strukturiert:
Arbeitsblatt 1 : Tabelle A
Arbeitsblatt 2 : Tabelle A+ Adressen
Arbeitsblatt 3 : Tabelle B
Arbeitsblatt 4 : Tabelle B+ Adressen

Hallöchen,
hmm, bei dieser Variante bekomme ich eine Fehlermeldung, die mir allerdings nicht wirklich hilft, den Fehler zu finden. Was mache ich da falsch?
Dim v1 As String
v1 = ActiveSheet.Name
Sheets.Add After:=v1
ActiveSheet.Name = "Dummy"
Worksheets(v1).Activate
...
Anzeige

Guten Tag
Wahrscheinlich stehe ich mir selbst auf der Leitung.
Mit Hilfe der String-Variablen strTab (enhaltend der Worksheet-Name) und strZelle (enthaltend die Zelladresse, z.B. A3) möchte ich den Wert der entsprechenden Zelle (Text) ermitteln und der Variable strContent zuweisen.
...

Hallo,
ich habe hier Excel 2002 und 12 Excel-Dateien mit den Namen 2008-01, 2008-02, ..., 2008-12.xls.
Nun möchte ich eine weitere Excel-Datei als Übersicht anlegen, wo einige Daten aus den o.g. Zellen übernommen werden sollen. Wie das geht, weiß ich bereits: Das geht manuell durch copy...

Hallo,
mit untenstehendem Auszug aus einem Code wird ein Textfeld in einem UF mit Daten aus einem anderen Textfeld des UF "beschickt"; Was müßte ich verändern (kriege das nicht hin), wenn ich nun das ausgeblendete Tabellenblatt "Daten" ansprechen möchte und den Inhalt aus "A2" importieren m...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige