Formel automatisch in die Zelle

Bild

Betrifft: Formel automatisch in die Zelle von: Peter
Geschrieben am: 21.03.2005 15:06:02

Hallo zusammen,
ich möchte mit einem Makro die selektierte Zeile komplett löschen, und möchte das die letze Zeile des Blattes eine Formel (eine Summewenn) automatisch enthält, in der Spalte L. So habe ich keine leeren Zeilen zwischen den gefüllten(falls ich was dazwischen lösche), und die neue Zeile (65536) enthalten schon die gewühnschte Formel.
Vielen Dank für die Hilfe
P

Bild


Betrifft: AW: Formel automatisch in die Zelle von: Matthias G
Geschrieben am: 21.03.2005 17:22:17

Hallo Peter,

und möchte das die letze Zeile des Blattes eine Formel (eine Summewenn) automatisch enthält, in der Spalte L.

in der Spalte L was?

vielleicht formulierst du die Frage nochmal neu.

Gruß Matthias


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Formel automatisch in die Zelle"