Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
820to824
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zeile ausblenden wenn/ab zelle mit 1

zeile ausblenden wenn/ab zelle mit 1
21.11.2006 12:34:31
Niki
Hallo Forum!
Meine Bitte an Unbekannt:
Über einen Verweis hohl ich in Spalte A werte rein, #NV unterdrück ich mit =wenn(istfehler...."1" ....#NV wird dalso durch 1 ersetzt...weiters blende ich die spalte aus, wenn 1 dortsthet, über if range...then hidden true...
PROBLEM: das sind 50 zeilen in spalte A, die über sverweis angesprochen werden, wenn ich jede zeile mit 1 so ausblende, muss ich ein elend-langes makro schreiben: für jede zeile hidden true und false...
Könnte nicht der befehl irgendwie den Bereich ansprechen, also ab der Zelle wo 1 steht - immer bis zeile 50 ausblenden...?
Vielen Dank für eine Lösungsmöglichkeit...!!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: zeile ausblenden wenn/ab zelle mit 1
21.11.2006 12:45:26
Uduuh
Hallo,

Sub zz()
Dim c As Range
For Each c In Range("A:A")
c.EntireRow.Hidden = c.Value = 1
Next c
End Sub

Gruß aus’m Pott
Udo

Udo, perfekt ist das!
21.11.2006 12:56:35
niki
danke!
Anzeige

315 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige