Arbeiten in 2 Workbooks



Excel-Version: 9
nach unten

Betrifft: Arbeiten in 2 Workbooks
von: Manni(ANFÄNGER)
Geschrieben am: 11.04.2002 - 10:08:34

Moin Moin

Vielleicht ist es ja das falsche Forum...aber trotzdem:

Ich habe ein VB-Programm bearbeite damit eine vorhandene Excelmappe, füge 2 Arbeitsblätter ("INI" und "HEADER") an und fülle die mit den Daten aus den vorhandenen Arbeitsblättern. Das geht auch alles.

Tja, aus dem angefügten Blatt mit dem Namen "INI" soll ne Textdatei werden.

So gehts nicht:
ActiveWorkbook.SaveAs FileName:="C:\Eigene Dateien\INI.prn", FileFormat _ :=xlTextWindows

Hat jemand ne andere Idee?

Gruß aus Hamburg
Manni



nach oben   nach unten

Noch was vergessen...(das Alter*g*)
von: Manni(ANFÄNGER)
Geschrieben am: 11.04.2002 - 10:11:37

Ich habe versucht, die Daten aus der vorhandenen Arbeitsmappe in eine neue Arbeitsmappe zu schreiben. Excel will ja als Text immer nur eine Seite abspeichern. Das geht aber auch nicht....jedenfalls weiß ich nicht wie.

nach oben   nach unten

Schon erledigt!!! (o.T.)
von: Manni(ANFÄNGER)
Geschrieben am: 11.04.2002 - 11:11:54



 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Arbeiten in 2 Workbooks"