Anzeige
Archiv - Navigation
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
480to484
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsblatt berechnet keine Formeln

Arbeitsblatt berechnet keine Formeln
13.09.2004 10:43:55
Karsten
Hallo,
hab eine Excel-Datei bekommen, in der auf NUR einem Arbeitsblatt keine Formel berechnet wird. Selbst ein einfaches =1+1 bleibt so in der Zelle stehen genauso wie =Summe(A1:A3). Es wird keine einzige Formel berechnet! Selbst F9 oder die Option "Blatt berechnen" aus dem Options-Menü bringt nichts.
Kann mir jemand helfen, und mir sagen, wie ich mein Arbeitsblatt wieder dazu bewegen kann, Formeln zu berechnen.
Vielen Dank
Karsten

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arbeitsblatt berechnet keine Formeln
Marcl
Hallo Karsten,
stimmt das Format der Zellen, oder ist es auf Text?
Gruß
Marcl
AW: Arbeitsblatt berechnet keine Formeln
13.09.2004 10:50:29
Karsten
Hallo,
das Format der Zellen steht auf "Standard". Ich habe auch schon mit verschiedenen Formaten probiert --- daran liegt es also nicht. Es wird also unabhängig von der Formatierung keine Neuberechnung des Arbeitsblatts durchgeführt, obwohl "Neuberechnung" in den Optionen auf "Automatisch" steht.
Gruß,
Karsten
Schau mal in die Bearbeitungsleiste ...
13.09.2004 11:09:36
Volker
Hallo Marcl,
markiere mal eine Zelle, deren Formel nicht berechnet wird. Schau dann oben in der Bearbeitungsleiste. Was steht da?
=1+1
oder
'color>=1+1
Falls dass 'color> vorhanden ist, einfach entfernen (macht naemlich aus einer Formel Text).
Gruss
Volker Croll
www.crolltools.decolor>
Anzeige
AW: Arbeitsblatt berechnet keine Formeln
Timo
Hallo Karsten,
wenn Du Dir diese eine Arbeitsblat ansiehst, dann drücke doch mal die Tastenkombination "Strg" + "#". Damit kann man nämlich Formeln einblenden und wieder ausblenden lassen.
Ich hoffe, das hilft.
Gruß,
Timo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige