Das Archiv des Excel-Forums

Bin enttäuscht von Windows



Excel-Version: 2000 (VB 6)
nach unten

Betrifft: Bin enttäuscht von Windows
von: andré
Geschrieben am: 11.04.2002 - 09:44:56

Hallo!

Kann mir mal jemand sagen, warum Windows meine Dateien auf dem Desktop wegschmeißt nachdem ich ein Programm getestet habe. Die Dateien sind einfach weg, alle dateien auf dme Desktop sind weg, und mein Programm war da abgespeichert.

...einfach so, ohne jede vorwarnung...

Für hilfe wie man das wieder rückgängig macht, wäre ich SSSEEEHHHRRR dankbar!!!

andré


nach oben   nach unten

Re: Bin enttäuscht von Windows
von: Wolle
Geschrieben am: 15.04.2002 - 09:59:55

Hallo André,

welche Windows Version benutzt Du?

Gruß, Wolle


 nach oben

Excel-Beispiele zum Thema "Bin enttäuscht von Windows"
UserName aus der Windows-Registry auslesen Laufzeit von Windows seit letzten Start ermitteln
Windows beenden Dateiliste mit DOS- und Windowsnamen erstellen
Ermittlung des Windows-Temp-Verzeichnisses Ermittlung des Windows-Verzeichnisses
Ermittlung des Windows-System-Verzeichnisses Windows-Wallpaper festlegen