diagramme sw/farbe



Excel-Version: 2000
  

Re: diagramme sw/farbe

von: sam
Geschrieben am: 14.04.2002 - 20:30:00


Hi,

nicht wirklich, aber
a) du kannst beim Drucker schwarzweiß einstellen oder
b) Wenn du es z.B. auf eine Powerpoint-Folie kopierst, kannst du dort die Schwarz-Weißansicht aktivieren "Ansicht" - "Schwarzweiß-ansicht"

Schönen Sonntag,
Sam

  

Re: diagramme sw/farbe

von: patrick b.
Geschrieben am: 14.04.2002 - 22:50:06


hallo sam!

dank dir für deine antwort! bist du sicher, dass das nicht geht? deine optionen sind richtig, aber helfen mir leider nicht weiter, da ich mein dok. in pdf distillen und versenden werde und aus konsistenzgründen sollen dann alle grafiken sw sein...tja, muss ich halt per hand weiterwurschteln...;-(

viele grüsse

pat

nach unten

Betrifft: diagramme sw/farbe
von: patrick b.
Geschrieben am: 14.04.2002 - 17:59:41

hallo!

ich benötige für meine arbeit alle diagramme in sw. jetzt ist es ein bisschen zeitaufwendig jedesmal aufs neue nach der diagrammerstellung manuell die farben auf grau umzustellen, gibts da ne andre möglichkeit? kann man dies irgendwo vorgeben?

vielen dank

pat b.


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "diagramme sw/farbe"