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Bereich in Word Tabelle markieren | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Bereich in Word Tabelle markieren von: Philipp
Geschrieben am: 26.01.2010 11:31:31

Hallo

Ich möchte in einer Word Tabelle einen Teil einer Zelle Fett markieren. Ein komplettes Feld zu makieren funktioniert jedoch schaffe ich es nicht einen bestimmten bereich zu markieren.

tbl_all(Ordner_num).Cell(4, 1).Range().font.bold=True 'das funktioniert

tbl_all(Ordner_num).Cell(4, 1).Range(45,75).font.bold=True 'das geht nicht

...obwohl sich der bereich in

a=tbl_all(Ordner_num).Cell(4, 1).Range().start
b=tbl_all(Ordner_num).Cell(4, 1).Range().end

befindet. Jemand eine Idee

Ich weiss das es kein word Forum ist, aber das Exel Forum ist deutlich stärker als das Word Forum

Danke

  

Betrifft: AW: Bereich in Word Tabelle markieren von: fcs
Geschrieben am: 26.01.2010 12:48:48

Hallo Philipp,

Range-Objekte in Word sind halt schon eine seltsame Welt.

  'Zeichen innerhalb einer Word-Zelle formatieren. 
'Text vom 45. bis 75. Zeichen innerhalb der Zelle wird formatiert.
  With tbl_all(Ordner_num).Cell(4, 1).Range
    .Parent.Range(.Characters(45).Start, .Characters(75).Start).Font.Bold = True
  End With
Gruß
Franz


  

Betrifft: DANKE von: Philipp
Geschrieben am: 26.01.2010 13:26:34

Super, danke dir.


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