Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mittelwerte aus Matrix berechnen

Mittelwerte aus Matrix berechnen
18.10.2004 16:27:21
heinrich
Ich will mit zwei Zahlenwerten X und Y aus einer Matrix mir den zugehörigen Z - Wert berechnen. Die Stützstellen der Matrix sind als obere Spalte der X- Wert und als rechte Spalte der Y- Wert. Der aus X und Y resultierende Z-Wert liegt in dem von X und Y aufgespannten Matrixfeld.
Die Matrix sei als "Backend" vorgegeben: Liegen nun meine eingegebenen X und/oder Y Werte nicht auf den in der gegebenen Matrix vorhandenen Stützstellenwerten, so muss zwischen den zwei naheliegenden Werten interpoliert werden.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mittelwerte aus Matrix berechnen
P
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige