Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1692to1696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

bestimmten Wert in eine Matrix eintragen

bestimmten Wert in eine Matrix eintragen
14.05.2019 11:23:27
Sebastian
Es soll über "Knopfdruck", also Button / Form Control, der aktuelle Wert aus Zelle X7 in eine bestimmte Zelle eingetragen werden.
Und hier kommt der Punkt an dem ich weder weiß wie oder ob es überhaupt geht.
Es soll nacheinander in die Zellen A1 bis C18 ein Wert eingetragen werden.
Bei der ersten Betätigung des Buttons in Feld A1. Beim zweiten Mal in Feld B1, dann C1, dann A2 etc. etc.

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Hoeflichkeit
14.05.2019 11:25:01
Torsten
Hallo Sebastian,
Hallo oder Guten Tag. Und danke fuer eventuelle HIlfe!!!!!
Hoeflichkeit hilft im Leben weiter

AW: Hoeflichkeit
14.05.2019 11:56:49
Sebastian
Und solche Beiträge sind auch sehr hilfreich.
Muß ich mich für den jetzt auch bedanken ?
AW: Hoeflichkeit
14.05.2019 11:59:05
Torsten
Ich sag dir jetzt schon, dass du so wohl keinen hilfreichen Beitrag bekommen wirst!!!
Viel Glueck
Lern erst mal, dich zu benehmen
AW: Hoeflichkeit
14.05.2019 12:00:48
Sebastian
Dito *****
Wusste nicht, dass ich Ihnen erlaubt hätte mich zu Duzen :)
Erlaubnis brauchen wir nicht-ist Forumstandard
14.05.2019 12:15:42
robert
Nur soviel - es geht, aber das Ganze wurde als ...
14.05.2019 14:24:45
Luc:-?
…Auftrag (an einen beliebigen Mitarbeiter) formuliert, Sebastian,
und wir sind nicht deine Mitarbeiter/Untergebenen und nehmen (auf diese Weise) keine Aufträge an. Da müsstest du dich schon an den Forumsbetreiber oder einen derjenigen wenden, die in ihrem Profil angegeben haben, dass sie (zu bezahlende) Aufträge ausführen.
In den Hinweisen zum Forum (FORUM & SERVICES, sollte man zuvor gelesen haben!) ist übrigens festgelegt, dass die allgemeine Anrede hier, wie in den meisten Fachforen üblich, das Du ist.
Gruß, Luc :-?
„Der beste Beweis für intelligentes Leben im Universum ist, dass noch niemand versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen.“ H.Lesch, 2018, Sonneberg
Deshalb Intelligenz steigern mit …

Anzeige
AW: Nur soviel - es geht, aber das Ganze wurde als ...
14.05.2019 15:10:18
Günther
@ Luc:-? & all
... Wieder einmal eine der Gelegenheiten wo ich es bedauerlich finde, dass es in diesem Forum leine Ignorier-Liste gibt. Unbegreiflich, mit welcher selbstherrlichen Arroganz sich manche Mensche darstellen, wenn sie zum Null-Tarif eine für sie wertvolle/werthaltige Hilfe haben wollen!
Gruß
Günther
AW: Nur soviel - es geht, aber das Ganze wurde als ...
14.05.2019 15:35:07
Torsten
Tja Guenther,
manche haben halt keinen Anstand. Die sind im Formel1 Auto durch die Kinderstube gerast.
Ich hoffe in diesen Faellen nur immer, dass diese Leute keine Hilfe bekommen.
Aus der XL-Hilfe
14.05.2019 17:56:05
Sepp
Hallo Sebastian,
Userbild
© by c0bRa
Anzeige
Super Forum
15.05.2019 14:05:31
Peter
Hallo freundliche und freiwillige Helfer, ich möchte mal betonen, dass es sich hier um ein Super-Forum handelt, das mir schon sehr viel Hilfe gebracht hat. Ohne eure Hilfe / Hinweise gäbe es bei mir einige Makros etc. gar nicht. Daher finde ich es vollkommen in Ordnung, wenn solche arroganten / süffisanten Kinderstubenvorbeiraser hier keine Unterstützung bekommen.
Schöne Grüße Peter

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige