Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehler "Bezug" in SVERWEIS Formel

Fehler "Bezug" in SVERWEIS Formel
28.09.2018 17:21:55
Bernd
Hallo zusammen,
komme gerade nicht weiter, hab schon im Web stundenlang nach Lösung gesucht aber nichts hat funktioniert, oder ich hab 'nen Blackout.
Folgendes: Ich habe eine Datentabelle in der Daten aus anderen Tabellen zusammengzogen werden. Nun muss ich die Anderen Tabelle regelmäßig löschen und neue einlesen lassen. Dabei ensteht in der Datentabelle der Formelfehler "Bezug". Wie kann ich diesen in der SVERWEIS-Formel umgehen bzw. kann man in der Zeit der Datenaktualisierung die automatische Berechnung oder Ähnliches abschalten.
Wäre schön, wenn jemand eine Lösung wüsste. Danke schon mal im Voraus!!!
Userbild
Office Version 2016 Pro 32bit - Windows10 Pro 64 bit
"Wenn du jemanden ohne Lächeln triffst, schenke ihm dein's!"

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehler "Bezug" in SVERWEIS Formel
28.09.2018 17:31:29
Daniel
HI
nein, geht nicht.
die Alternative ist nicht Zellen löschen, sondern nur deren Inhalte.
Dann bleiben die Bezüge auf diese Zellen in den Formeln erhalten.
Gruß Daniel
AW: Fehler "Bezug" in SVERWEIS Formel
28.09.2018 17:41:18
Bernd
Hallo Daniel,
ich hab's doch gesagt "Blackout".
Danke für deine Hilfe.
Gruß
Bernd
mglw. mit einem Join -- > (Power Query)
28.09.2018 20:21:12
Frank
Hallo, das lässt sich aber erst sicher sagen oder schreiben, wenn (d)eine (Beispiel)Datei vorliegt...
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Archiv - Verwandte Themen