Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
112to116
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bei dateiladen nur meine symbo

Re: bei dateiladen nur meine symbo
14.04.2002 17:04:17
Hajo

Hallo Mike

ich gehe mal davon aus das Du Deine Symbolleiste selber eingeblendet und ausgeblendets kriegts. Für alle anderen

in ein Modul

Gruß Hajo

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: bei dateiladen nur meine symbo
15.04.2002 08:25:46
MikeS

Hallo Hajo,

erstmal vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe Deinen Code mal ausprobiert. Es werden alle Symbolleisten ausgeblendet bis auf die "Arbeitsblatt-Menüleiste".

Ich wollte aber nur "Mike`s Symbolleiste" angezeigt und alle anderen ausgeblendet lassen.

Vielleicht noch Idee, woran das liegen könnte???

Vielen Dank
Ciao Mike

bei dateiladen nur meine symbo
14.04.2002 16:54:33
MikeS
Hallo Leute,

ich möchte beim öffnen der Datei "Test", daß alle Symbolleisten ausgeblendet werden und nur "meine symbolleiste" sichtbar ist.

Beim schließen dieser Datei soll der Ursprungszustand wieder hergestellt werden.

Wer kann mir helfen???

Vielen Dank
MikeS

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige