Ich kann leider keine Beispiel-Tabelle hochladen, deshalb hier mit Tab-Stops:
Das ist die erste Tabelle aus der die Daten gelesen werden sollen:
Vorwahl Handy-Nummer Kostenst. Name Januar Februar
0170 1513513 95108 H. Ulm 156,00 2,00
0170 1513513 95108 H. Wünsch 52,00 3,00
0170 1513513 95108 H. Plan 2,00 5,00
0170 1513513 95109 H. Beispiel 3,00 14,00
0170 1513513 95109 H. Sorg 565,00 5,00
0170 1513513 95108 H. Wein 530,00 5,00
0170 1513513 95360 Fr. Sonnenschein3,00 3,00
0170 1513513 95125 H. Niemann 5,00 5,00
nächstes Tabellenblatt (hier soll die Berechnung erfolgen):
MonatNr. (1-12): MONAT z.B. Januar +-- HIER soll der Mitarbeiter den Monat eingeben, der dann automatisch berechnet werden soll.
Kostenstelle Betrag Netto Eur
95108 740,00 " (bisherige Formel: =SUMMEWENN(C2:C9;A16;F2:F9) ) "
95109 568,00
95125 5,00
95310 -
95320 -
95325 -
95330 -
95340 -
Besser wäre noch ein Auswahlfeld (Jan-Dez), leider weiß ich nicht, wie das gehen soll :-(.
Grüße
Fabian