... ich merke gerade, dass ich mich dämlich ausgedrückt habe: Die Datei ist vorerst kostenlos. Irgendwann werde ich sagen, stop. Das kommt aber später.
Für Antworter: Keine Frage, gebt mir kurz Bescheid.
hans
... ich merke gerade, dass ich mich dämlich ausgedrückt habe: Die Datei ist vorerst kostenlos. Irgendwann werde ich sagen, stop. Das kommt aber später.
Für Antworter: Keine Frage, gebt mir kurz Bescheid.
hans
Hallo Hans,
die Downloadzeit mit T-DSL betrug bei mir knapp 7 Minuten und 57 Sekunden.
Gruß
Rolf
Hallo,
wäre an dem Download interessiert. - Vorab schon mal vielen herzlichen Dank.
Gruß
gaby
wenn es denn auch Schweiß, Blut und Tränen gekostet hat: Die Archivdateien der ersten 100.000 Forumsbeiträge sind als Windows-(*.chm)-Hilfedatei zu haben.
100 Exemplare werden kostenlos zum Download bereitgestellt. Allerdings: Schlappe 42 MB, Downloadzeit mit DSL knappe Viertelstunde, bei ISDN dauert es ein büschen, mit 56KB sollte das ein oder andere Wochenende dazwischenliegen ;-)
Das kommerzielle Angebot - ist vonnöten, denn es war tatsächlich eine ziemliche Plackerei, alles in allem - folgt
auf dem Fuße.
Wer an einem Download interessiert ist, bitte ich um kurze Email mit einem "xlArchivhwh" (ohne Anführungszeichen) im Betreff.
Gerngelesene Kommentare bitte ins Technikforum:
https://www.herber.de/forum/technik/
Euer
Hans W. Herber
Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden
Suche nach den besten AntwortenEntdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche
Top 100 Threads jetzt ansehen