Alle Archivdateien als Windows-Hilfe



Excel-Version: --
  

Re: Alle Archivdateien als Windows-Hilfe

von: Hans W. Herber
Geschrieben am: 15.04.2002 - 14:29:56


... ich merke gerade, dass ich mich dämlich ausgedrückt habe: Die Datei ist vorerst kostenlos. Irgendwann werde ich sagen, stop. Das kommt aber später.

Für Antworter: Keine Frage, gebt mir kurz Bescheid.

hans

  

Re: Alle Archivdateien als Windows-Hilfe

von: Rolf, Lgh.
Geschrieben am: 15.04.2002 - 20:18:41


Hallo Hans,
die Downloadzeit mit T-DSL betrug bei mir knapp 7 Minuten und 57 Sekunden.
Gruß
Rolf

  

xlArchivhwh

von: Gabriele Wicker
Geschrieben am: 16.04.2002 - 07:35:29


Hallo,
wäre an dem Download interessiert. - Vorab schon mal vielen herzlichen Dank.

Gruß
gaby

nach unten

Betrifft: Alle Archivdateien als Windows-Hilfe
von: Hans W. Herber
Geschrieben am: 15.04.2002 - 12:10:08

Hallo,

wenn es denn auch Schweiß, Blut und Tränen gekostet hat: Die Archivdateien der ersten 100.000 Forumsbeiträge sind als Windows-(*.chm)-Hilfedatei zu haben.
100 Exemplare werden kostenlos zum Download bereitgestellt. Allerdings: Schlappe 42 MB, Downloadzeit mit DSL knappe Viertelstunde, bei ISDN dauert es ein büschen, mit 56KB sollte das ein oder andere Wochenende dazwischenliegen ;-)

Das kommerzielle Angebot - ist vonnöten, denn es war tatsächlich eine ziemliche Plackerei, alles in allem - folgt
auf dem Fuße.

Wer an einem Download interessiert ist, bitte ich um kurze Email mit einem "xlArchivhwh" (ohne Anführungszeichen) im Betreff.

Gerngelesene Kommentare bitte ins Technikforum:
https://www.herber.de/forum/technik/

Euer
Hans W. Herber


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Als Text speichern"