Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1744to1748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

DeepL Translate

DeepL Translate
19.03.2020 14:00:00
Ulrich
Hallo,
hier gab's vor einiger Zeit ein Excel file, mit dem man DeepL für Übersetzungen nutzen kann. Super!
Leider, leider: DeepL scheint im Hintergrund selbstständig die Sprache zu ändern... also wenn ich eigentlich vorgebe von z.B. Englisch auf Portugiesisch zu übersetzen, dann ändert DeepL das schon mal heimlich auf Italienisch.
Kann man irgendwie einstellen, dass die Spracheinstellung bleibt - notfalls, dass als Rückmeldung auch kommt welche Sprache übersetzt wurde?
Danke.
Ulrich

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: DeepL Translate
19.03.2020 17:03:30
Oberschlumpf
ähhh? Ulrich
Wenn du doch mit dem Tool arbeitest, dann zeig es uns doch bitte per Upload.
(zumindest ich mag nicht erst die Voraussetzungen schaffen müssen, bevor ich mich deiner Frage widmen kann)
Ciao
Thorsten

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige