Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1748to1752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

allgemeiner Beitrag an die Helfer

allgemeiner Beitrag an die Helfer
25.03.2020 20:16:39
Christian
Liebe Helfer,
wir leben in der Zeit von Corona.
Das heißt wir leben in einer Zeit in der viele Menschen Angst haben, Angst davor zu erkranken, Angst davor andere, insbesondere Angehörige anzustecken, Angst davor die Arbeitsstelle zu verlieren, Angst davor wenn man selbstständig ist, morgen nicht mehr zu wissen wie man seine Familie ernähren soll.
Viele Menschen in unserer Gesellschaft sind bereits infiziert oder trauern bereits um Angehörige, die an Covid19 verstorben sind.
Um so bewundernswerter ist es, dass es Leute gibt, die trotzdem sich die zeit nehmen um die Excel Probleme der normalen Anwender zu lösen. Vielen Dank.
Aber denkt auch mal bei all den negativen Nachrichten an die wenn auch sehr wenigen guten Seiten.
Zum einen waren doch weltweite Krisen immer für einen immensen Anstieg des Ölpreises bekannt, ein Blick an die Tankstelle verrät dass es auch anders geht.
Aber viel wichtiger, kaum noch jemand redet in der aktuellen Lage vom Klimanwandel. Aber die Fabriken produzieren weniger, der Flugverkehr ist faktisch eingestellt, es wird deutlich weniger Auto gefahren, wir alle leisten, wenn auch eher unbeabsichtigt, einen großen Beitrag dazu dass die Folgen des Klimawandels vielleicht nicht so schlimm werden wie prognostiziert.
Ich wünsche allen, die das lesen, dass ihr und eure Angehörigen gesund bleibt.
Grüße aus dem Rheinland
Christian

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Corona rettet unsere Welt !!!
25.03.2020 20:52:23
Oberschlumpf
!!! IRONIE AUS !!!
Christian, versuch mal so zu tun, als ob du - nicht - der bist, der deinen Beitrag geschrieben hat.
Lies dir nun "als andere Person" deinen Text noch mal durch.
Fällt dir was auf?
Ciao
Thorsten
Halbwissen regiert die Welt !
25.03.2020 21:19:24
onur
ja, ja - und Corona erledigt sich von selbst, wenn es April wird und die Temperaturen steigen.
Ich glaube fast, ich höre US-Präsident Trump eine Rede halten.
Die Ölpreise haben so gut wie nix mit Corona zu tun und selbst wenn die nächsten 2 Jahre gar kein CO2 produziert werden würde, würde sich kaum etwas an der Klimaerwärmung ändern.
AW: allgemeiner Beitrag an die Helfer
26.03.2020 07:50:40
Regina
... das war sicher in Richtung der Helfer nett gemeint, aber: Als ob man Corona irgend etwas Gutes abgewinnen könnte!
Regina
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige