Auswahlfelder/Passwörter....



Excel-Version: '97
  

Re: Auswahlfelder/Passwörter....

von: Rainer K.
Geschrieben am: 15.04.2002 - 08:12:16


Hallo Perry
Dein Auswahlfeld bekommst Du über DATEN / GÜLTIGKEIT

Gruß
Rainer

  

Re: Auswahlfelder/Passwörter....

von: Perry Wenzel
Geschrieben am: 15.04.2002 - 08:31:03


Ähm, so hab ich das nicht gemeint.

In dem Auswahlfeld soll eine DropDownListe erscheinen, in der alle
möglichen Punkte aufgheführt sind.

  

Re: Auswahlfelder/Passwörter....

von: Rainer K.
Geschrieben am: 15.04.2002 - 08:51:36


Hallo Perry !
Das geht schon so !
In Tabelle 2 legst Du Dir eine Liste mit deinen verschiedenen Punkten an.
Diese Liste markierst Du und vergiebst unter EINFÜGEN / NAMEN FESTLEGEN einen Namen z.B. Liste1.
In Deiner ersten Tabelle gehst Du auf die Zelle in der Dein jeweiliger Punkt erscheinen soll und legst über DATEN / GÜLTIGKEIT Dein Auswahlkriterium fest.
Als Bezugsquelle trägst Du ein =Liste1

Das wars schon

Gruß
Rainer

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Betrifft: Auswahlfelder/Passwörter....
von: Perry wenzel
Geschrieben am: 15.04.2002 - 08:02:20

Hi, Ihr da draußen!

Habe folgendes Problem:

Gibt es eine Möglichkeit, in einer Tabelle ein Auswahlfeld zu erstellen, bei der die zur Auswahl stehenden Punkte in der Tabelle 2 aufgelistet sind? Desweiteren sollen einige Spalten schreibgeschützt sein, andere gar nicht sichtbar.
1. Passwort = Vollzugriff
2. Passwort = Teile geschützt/ausgeblendet.

Alles klar, oder?
Wenn nicht, trotzdem melden. Vielleicht fällt mir ja ne bessere Formulierung ein.

Ich hoffe Ihr kommt damit zurecht.

Dankbar für jede Hilfe


Perry Wenzel

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Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Tabellen über Schaltflächen öffnen"