Brauche dirngend Hilfe



Excel-Version: 2000
  

Re: Brauche dirngend Hilfe

von: Georg
Geschrieben am: 16.04.2002 - 16:29:35


Hallo, Thomas
vielleicht hilft Dir das weiter; Hab ich mal im Forum gefunden:

versuch mal die einzelnen Makros zeitlich festzulegen

Public Sub timerfunc()
Application.OnTime #10:52:00 PM#, "CopyMakroname"
End Sub

Gruß;Georg

  

Re: Brauche dirngend Hilfe

von: thomas
Geschrieben am: 16.04.2002 - 21:20:11


Wie meinst du das bin ein "newbie" auf dem gebiet?

nach unten

Betrifft: Brauche dirngend Hilfe
von: Thomas
Geschrieben am: 16.04.2002 - 15:35:02

Hallo zusammen, habe eine kleinere Schwierigkeit. Es geht darum ein Tabellenblatt an mehrere Versender täglich zu versetzten Zeiten zu schicken. Als Beispiel :xyz@beispiel.de erhält die Email mit dem Tabellenblatt um 07:00 Uhr,
abcz@beispiel.de erhält die Email mit dem Tabellenblatt um 07:05 Uhr,
def@beispiel.de erhält die Email mit dem Tabellenblatt um 07:10 Uhr und
lom@beispiel.de erhält die Email mit dem Tabellenblatt um 07:15 Uhr.
Das soll dann auch täglich passieren. Zeitgesteuert ist diese wohl möglich dazu gibt es auch schon mehrere Einträge im Forum aber Zeitgesteuert und Zeitversetzt auch?!? Bin auf Eure hilfe angewiesen
Ist dieses mittels VBA möglich?
Grüße,
 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "textfeld prüfung"