Herbers Excel-Forum - das Archiv

mehr als 3 "Bedingte Formatierungen"

Bild

Betrifft: mehr als 3 "Bedingte Formatierungen"
von: Harry

Geschrieben am: 21.12.2006 13:28:21
Hallo Jungs und Mädels, ich bräuchte mal Eure Hilfe!
Habe mir einen Jahreskalender gebastelt, und nun möchte ich wenn ich in einem anderen Tabellenblatt zum Bsp. Tabelleblatt "Januar" am 1.1. ein "TU","AU","SU" oder "AT" eintrage, dass mir Excel in der Jahresübersicht den eingetragenen Wert farbig hinterlegt (da die Datei mehr als 300 KB hat kann ich sie leider nicht auf den Server laden, kann sie aber per mail schicken). Ich komme nicht mehr weiter
Bild

Betrifft: doppelt
von: heikoS
Geschrieben am: 21.12.2006 13:54:05
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "mehr als 3 "Bedingte Formatierungen""
Eine Reihe von Beispielen zum Feature "Bedingte Formatierung"