Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1760to1764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datei ist nicht definiert oder Tabelle nicht rechtwinklig

Datei ist nicht definiert oder Tabelle nicht rechtwinklig
20.05.2020 16:06:07
Schwipp
Liebe Leute,
Ein früher mal gekauftes Rechnungsprogramm läuft unter Excel 2002.
Ich habe es “neu aufgesetzt”, funktionieren tut es nun viel schneller, aber nicht mehr ganz.
Ich habe selbstgeschriebene Macros für ein Rechnungsprogramm in eine Datei mit dem Namen MAK.xls ausgelagert,
diese Datei öffne ich zusätzlich zum Rechnungsprogramm. In der Datein sind nur die Makros, kein Code sonst.
Wenn ich die mit dem Rechnungsprogramm erzeugten Angebote aufrufe,
erscheint die Meldung, dass die Verknüpfungen bearbeitet werden müssen.
Wenn ich das tue, erscheint die eine Fehlermeldung, dass ich die Verknüpfungen bearbeiten müsse:
Klick..... Klick......:
er erscheint:
“Fehler, der Name MAK.xls ist nicht definiert oder die Tabelle bezieht sich auf einen nicht rechtwinkligen Bereich”
Was tun?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Das wirst nur du beantworten koennen,
20.05.2020 16:23:30
MRUTOR
da nur du den Code kennst.
Gruss Tor
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige