Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
704to708
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bug im Excel oder kannmir jemand bitte helfen?

bug im Excel oder kannmir jemand bitte helfen?
08.12.2005 12:12:46
matze
Hallo, ich hab ein Problem was mich langsam verrückt macht, aber vielleicht könnt ihr mir helfen.
Wenn ich in einer Zelle im Excel den Begriff „DSA “ eingeben will dann macht mir Excel automatisch DAS daraus, weil es offensichtlich denkt ich hätte mich verschrieben. Weiß jemand von euch, wie ich diese Funktion für diese Zelle ausschalten kann?
Besten Dank und Grüße

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: bug im Excel oder kannmir jemand bitte helfen?
08.12.2005 12:20:42
MichaV
Hallo,
Extras- AutoKorrektur
Gruss- Micha
PS: Rückmeldung wäre nett.
AW: bug im Excel oder kannmir jemand bitte helfen?
08.12.2005 12:20:58
AndreasG
Hallo Matze,
Menü- Extras- Autokorrekutoptionen
Grüsse
Andreas
AW: bug im Excel oder kannmir jemand bitte helfen?
08.12.2005 12:21:46
Uduuh
Hallo,
das kannst du nur generell abschalten.
Extras-Autokorrektur-Optionen
Gruß aus’m Pott
Udo

AW: bug im Excel oder kannmir jemand bitte helfen?
08.12.2005 12:21:55
P@ulchen
Hallo Matze,
Extras-Optionen-Rechtschreibung-Autokorrektur-Optionen
Entweder das Häkchen bei "Während der Eingabe ersetzen" raus oder den Eintrag aus der darunter stehenden Liste löschen.
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
Anzeige
OT hi P@ulchen nett Dich wieder zu lesen :-) ot.
08.12.2005 13:30:57
th.heinrich
AW: OT hi P@ulchen nett Dich wieder zu lesen :-) o
08.12.2005 13:43:18
P@ulchen
Hallo Thomas,
ich war die letzten Wochen (naja, waren ja sogar Monate) nur Mitleser, da ich mit dem Bau meiner eigenen Homepage beschäftigt war (und bin).
Werde sicher demnächst einen Link zu dieser Seite in meine Signatur setzen, denn es geht (wie sollte es auch anders sein) auf meiner Seite hauptsächlich um Excel und VBA ;-)).
Es ist jedenfalls sehr nett, wenn man hier so begrüßt wird. Fast wie in alten Zeiten...
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
AW: bug im Excel oder kannmir jemand bitte helfen?
08.12.2005 12:22:27
Hajo_Zi
Hallo Matze,
der größte Fehler sitzt immer vor dem Bildschirm. Warum muß bei eigenen Fehler immer gleich ein Bug vermutet werden?


Anzeige
alles BUGS!
08.12.2005 13:21:05
Galenzo
das muß man ja wohl immer vermuten, wenn das Programm nicht das macht, was man will
wenn es vielmehr DAS macht, was es vermutet, das man machen will.
aber WORD ist da noch viel schlimmer!

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige