Anzeige
Archiv - Navigation
904to908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
904to908
904to908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nassi-Schneider-Diagramm oder Ablaufschema

Nassi-Schneider-Diagramm oder Ablaufschema
13.09.2007 11:28:25
Leo
Hallo alle miteinander,
Zum Abschluss meiner Diplomarbeit brauche ich nochmal einen kleinen Rat.
Kennt einer von euch ein Programm oder ein Makro, um einen fertigen VBA-Programmcode in ein Ablaufschema (also ein Nassi-Schneider-Diagramm) "übersetzen" zu lassen?
Wenn möglich sollte dieses Schema aus Blöcken bestehen, die einfach in Powerpoint einfügbar sind.
Vielen Dank und mfg
Leo

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Struktogramm-Editor - Freeware
13.09.2007 17:03:33
Leo
Danke Beate, das hilft mir schon sehr weiter!!
Jedoch, gibt es auch ein Tool, das so ein Ablaufschema automatisch aus einem gegeben VBA-Programmcode erstellt, so dass ich also nichts von Hand machen muss!!

AW: Struktogramm-Editor - Freeware
13.09.2007 19:15:00
Beate
Hallo Leo,
ich habe den Link auch nur in Google gefunden - bin kein Spezialist dieses Themas.
Gruß,
Beate
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige