Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
380to384
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Textmarken oder Flags in Herbers-Forum

Textmarken oder Flags in Herbers-Forum
11.02.2004 10:02:43
Lupus
Hallo Hans und Forumsbesucher,
es gibt immer mehr interessante Fragen und kompetente Antworten in diesem Forum.
Leider habe ich nicht immer Zeit, die Fragen und Antworten zu verfolgen. Häufig will ich nur mal schnell nachsehen, welche Lösung angeboten wurde. Da aber die Fragen pro Tag (pro Stunde) immer zahlreicher werden, dauert es immer eine gewisse Zeit, bis ich die gewünschte Stelle finde.
Da wäre so was Ähnliches wie "Textmarken" ganz angenehm.
Was haltet Ihr davon, bzw. gibt es eine Möglichkeit Interessante Threads schnell zu finden?
Die Option "Aktueller Tag" von Haus bietet da auch keine optimale Lösung.
Vielleicht ist das ja nur für mich ein Problem, würde daher gerne Eure Meinung wissen.
Gruß Lupus

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Textmarken oder Flags in Herbers-Forum
11.02.2004 10:17:40
Andi
Hi Lupus,
da ich keine Ahnung von Webseiten habe, weiss ich auch nicht wie einfach oder kompliziert sowas zu bewerkstelligen wäre;
wenn ich auf einen Thread später schnell wieder zugreifen möchte, dann klicke ich mit rechts auf den entsprechenden Beitrag und kopiere mir die URL samt einer kurzen Beschreibung in ein Worddokument.
Schönen Gruß,
Andi
P.S.: Das wäre, glaub' ich, eigentlich ein "Technik"-Thema
AW: Textmarken oder Flags in Herbers-Forum
11.02.2004 10:44:14
Lupus
Hallo Andi,
danke für den praktischen Tipp.
> P.S.: Das wäre, glaub' ich, eigentlich ein "Technik"-Thema.
Hast recht, aber gibt's denn hier eine Technikrubrik? In OffTopic wollte ich die Frage nicht stellen.
Gruß Rainer
Anzeige
AW: Textmarken oder Flags in Herbers-Forum
11.02.2004 11:00:40
Andi
Hallo Lupus,
> danke für den praktischen Tipp.
gern geschehen
> Hast recht, aber gibt's denn hier eine Technikrubrik? In OffTopic wollte ich die Frage nicht stellen.
Jo, gibt's; früher gab's auch mal nen link in der linken Leiste des Excel-Forum, jetzt gibt's den nur noch links vom Offtopic-Forum. Warum das so ist, wissen wohl nur die Götter und Hans Herber :-)
Schönen Gruß,
Andi
AW: Danke, o. T.
15.02.2004 13:11:09
Lupus
.

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige