Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Summe mit mehreren Datenblättern

Summe mit mehreren Datenblättern
06.11.2002 22:01:00
Marco
Hi Leute,
eigendlich habe ich etwas sehr einfaches vor, habe aber bisher keine elegante Lösung gefunden:
Ich habe ca. 500 Datenblätter und möchte im ersten Blatt die Summe von der jeweils gleichen Stelle in den anderen Blättern haben.
z.B:
das 1. Tabellenblatt ist meine Auswertungsseite. Dort möchte ich jeweils die Summe vom Feld A/1 der anderen 499 Blätter haben.

Vieleicht kann mir jemand helfen, wäre euch echt dankbar!!

Marco

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Summe mit mehreren Datenblättern
06.11.2002 22:04:02
Boris
Hallo Marco,

gib in Blatt 1 in der gewünschten Zelle ein:
=summe(
Dann auf Blatt 2 klicken, Shift-Taste gedrückt halten und das letzte Tabellenblatt anklicken. Anschließend auf die zu summierende Zelle (z.B.A1) klicken, Enter, fertig.

Gruß Boris

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige