Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
600to604
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bild oder Grafik hinter den Text wie Wasserzeichen

Bild oder Grafik hinter den Text wie Wasserzeichen
18.04.2005 11:53:06
abdi
Hallo Zusammen,
1. Wie kann ich ein Bild in Excel einfügen und dieses hinter den Text bringen. Aber nicht die Funktion "Hintergrund" (Ich möchte es jeder Zelle zuordnen können und auch ausrucken!).
2. Kann man Threats die im Archiv (Recherche) sind, bearbeiten, bzw. ergänzen.
Hatte eine Frage zu "markierte Zellen drucken" und hab´ nun eine sehr gute Lösung (meiner Meinung nach :-) ). Diese würde ich gerne hinzufügen, falls jemand doch mal sucht.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß Abdi

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bild oder Grafik hinter den Text wie Wasserzeichen
18.04.2005 16:02:15
abdi
Hallo Peter,
danke,
werde ich nachher gleich mal probieren.
Gruß Abdi
AW: Bild oder Grafik hinter den Text wie Wasserzeichen
18.04.2005 16:06:13
abdi
hallo Jörg,
hmmm...hab´ natürlich wieder nur die Hälfte erzählt.
Problem ist dabei, dass ich über ein Makro genau die Zelle drucken lasse, die gerade markiert ist.
Kopiere ich das alles ins neue Tabellenblatt und hinterlege in jede zu Druckende Zelle (10stk an der Zahl) mit einem Bild, werden natürlich alle 10 Gedruckt. Weil das Makro die Bilder nicht entfernt.
Gruß Abdi
hmmm...noch jemand eine Idee?
Anzeige
AW: Bild oder Grafik hinter den Text wie Wasserzeichen
18.04.2005 20:04:41
andre
Hallo Abdi,
sollen die Bilder nun rein oder wieder raus? Merk Dir doch die Zelle in einer Variable und tue sie hinterher wieder aktivieren, da sind's nicht alle 10.
Grüße,Andre

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige