Bild oder Grafik hinter den Text wie Wasserzeichen

Bild

Betrifft: Bild oder Grafik hinter den Text wie Wasserzeichen
von: abdi
Geschrieben am: 18.04.2005 11:53:06
Hallo Zusammen,
1. Wie kann ich ein Bild in Excel einfügen und dieses hinter den Text bringen. Aber nicht die Funktion "Hintergrund" (Ich möchte es jeder Zelle zuordnen können und auch ausrucken!).
2. Kann man Threats die im Archiv (Recherche) sind, bearbeiten, bzw. ergänzen.
Hatte eine Frage zu "markierte Zellen drucken" und hab´ nun eine sehr gute Lösung (meiner Meinung nach :-) ). Diese würde ich gerne hinzufügen, falls jemand doch mal sucht.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß Abdi

Bild

Betrifft: AW: Bild oder Grafik hinter den Text wie Wasserzeichen
von: Peter W
Geschrieben am: 18.04.2005 12:45:17
Servus,
zu Frage 1: keine Ahnung, deshalb offen.
zu Frage 2: https://www.herber.de/forum/technik/messages/1389.html
MfG
Peter
Bild

Betrifft: AW: Bild oder Grafik hinter den Text wie Wasserzeichen
von: abdi
Geschrieben am: 18.04.2005 16:02:15
Hallo Peter,
danke,
werde ich nachher gleich mal probieren.
Gruß Abdi
Bild

Betrifft: AW: Bild oder Grafik hinter den Text wie Wasserzeichen
von: Jörg Gradert
Geschrieben am: 18.04.2005 13:15:08
Hallo Abdi,
https://www.herber.de/forum/archiv/324to328/t325213.htm
Gruß Jörg
Bild

Betrifft: AW: Bild oder Grafik hinter den Text wie Wasserzeichen
von: abdi
Geschrieben am: 18.04.2005 16:06:13
hallo Jörg,
hmmm...hab´ natürlich wieder nur die Hälfte erzählt.
Problem ist dabei, dass ich über ein Makro genau die Zelle drucken lasse, die gerade markiert ist.
Kopiere ich das alles ins neue Tabellenblatt und hinterlege in jede zu Druckende Zelle (10stk an der Zahl) mit einem Bild, werden natürlich alle 10 Gedruckt. Weil das Makro die Bilder nicht entfernt.
Gruß Abdi
hmmm...noch jemand eine Idee?
Bild

Betrifft: AW: Bild oder Grafik hinter den Text wie Wasserzeichen
von: andre
Geschrieben am: 18.04.2005 20:04:41
Hallo Abdi,
sollen die Bilder nun rein oder wieder raus? Merk Dir doch die Zelle in einer Variable und tue sie hinterher wieder aktivieren, da sind's nicht alle 10.
Grüße,Andre
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Bild oder Grafik hinter den Text wie Wasserzeichen"