Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zurück zu normalem Error Handling?

Zurück zu normalem Error Handling?
30.04.2002 14:16:42
Maria
Dachte eigentlich, daß das eine FAQ sein müßte, hab aber mit der Suche nichts gefunden.

Wie kann ich wenn ich für einen bestimmten Code-Teil auf "On Error resume next" geschaltet habe wieder auf normales Error Handling zurückschalten?

Sorry für die doofe Frage...

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zurück zu normalem Error Handling?
30.04.2002 14:46:29
Peter H. Erdmann
Hallo,

On Error Goto 0 (Ziffer Null)

Gruß aus dem Land der Bayern
Peter

Huch? Danke!
30.04.2002 14:58:28
Maria
Das hab ich schon öfters irgendwo gesehen, aber nie damit in Verbindung gebracht. Dachte eher das wäre gleichbedeutend mit "On Error Resume Next"...

Man lernt immer wieder dazu.

Vielen Dank nach Bayern von einer Exilhessin, die sich in Berlin ganz wohl fühlt. ;-)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige