Herbers Excel-Forum - das Archiv

Problem mit formatierung



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: Problem mit formatierung
von: Eddy


Geschrieben am: 20.05.2002 - 13:47:06

hi leuz,
ich hab folgendes problem bei excel.
die standardformatierung bei excel ist ja bei zahlen in tausenderschritten sprich 1.000 oder 100.000 (rein darstellung)
ich bräuchte aber hunderterschritte! sprich 100, 10.00 oder 10.00.00. ist das überhaupt möglich? wenn ja WIIIIIIIIIIE?
im moment hab ichs nur mit einer ziemlich komplizierten wenn schleife mit zig formeln eingebaut und das ist umständlich es auf mehrere dateien zu übertragen! ich hoff mir kann jemand weiterhelfen danke schonmal im vorraus

cya
Eddy


nach oben   nach unten

#"."##"."##"."
von: snickers
Geschrieben am: 20.05.2002 - 15:19:56

Versuch's mal mit der genannten benutzerdeffinierten Formatierung

nach oben   nach unten

Re: #"."##"."##"."
von: Eddy
Geschrieben am: 21.05.2002 - 13:31:20

DAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEE ES GEEEEEEEEEEEHEEEEEEEET :)
 nach oben

Excel-Beispiele zum Thema "Problem mit formatierung"
Verschnittproblem mit Solver lösen Automatische Datumformatierung unterdrücken
Zahlenformatierung mit Punkt nach der 1. Ziffer Unterschiedliche Schriftformatierung in Kopf-/Fußzeile
Jahreskalender und bedingte Formatierung Bedingte Formatierung auslesen
Über die bedingte Formatierung den Minimalwert markieren Über bedingte Formatierung Hintergrundfarbe bei Zelleingabe ändern
Bedingte Formatierung in Abhängigkeit eines Zellkommentars Markierung von Formeln über bedingte Formatierung